--> PC für ZOCKER REVENGE V4 - HI-TECH real overclocked gaming

Forum

Das Forum lief bis 2018 und ist jetzt geschlossen. Es ist hier als Archiv einsehbar.
The Forum ran until 2018 and is now closed. It is viewable here as an archive.


Go Back   HI-TECH real overclocked gaming > ANFRAGEN/REQUESTS/DEMANDES
FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

 
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 07.08.2014, 18:42
Zautna Zautna is offline
Neuer Benutzer
 
Join Date: 07.08.2014
Posts: 2
Beitrag PC für ZOCKER REVENGE V4

Sehr geehrtes HI-TECH Team,

ich wollte mir gerade den "PC FÜR ZOCKER REVENGE V4" bestellen und da ist mir aufgefallen, dass jetzt ein anderes Gehäuse verbaut ist als noch heute am Vormittag.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es den PC jetzt nur mehr mit dem neuen Gehäuse oder ist das alte (sah genauso aus wie das Gehäuse vom PC "BATTLEFIELD IV SERGEANT V4" nur halt mit roter Beleuchtung) auch noch verfügbar?
Wenn ja hat das neue Gehäuse "Tauron" irgendwelche Vorteile gegenüber dem alten Gehäuse?
Wäre es möglich den PC mit dem alten Gehäuse zu bestellen mit der grünen Beleuchtung anstatt der roten, falls ja wieviel Aufpreis würde mich das kosten?

Mfg Michael
  #2  
Old 08.08.2014, 08:47
admin admin is offline
Administrator
 
Join Date: 27.01.2009
Posts: 2,709
Default

Hallo und Guten Morgen,

Danke für die Anfrage - hier die gewünschte Info :

Das Vorgänger Gehäuse ist uns in der Version mit den roten Lüftern leider aus gegangen und nicht mehr verfügbar.
Sehr gerne können wir aber dein System mit der vorherigen Version aber grünen Lüftern liefern. (also dieses Design was hier zu sehen ist)

Wenn das für dich OK ist können wir den Austausch 1 zu 1 (ohne Aufpreis) durchführen.

Gib bitte im Bestellvorgang bei "DEINE MITTEILUNG AN UNS" (unterhalb von Liefer- & Rechnungsadresse) folgende Info ein :

"Lieferung des PC Systems REVENGE mit Frontier Noble II Gehäuse & grüner Beleuchtung ohne Aufpreis" dann berücksichtigen wir das natürlich gerne für dich

Hoffe geholfen zu haben und stehe natürlich gerne für weitere Fragen zur Verfügung

lg

Phil
__________________


Gaming Webshop

Facebook : https://www.facebook.com/HITECHgamer
Youtube : https://www.youtube.com/user/Hitechpcs

Email : philipp.heinz[at]hi-tech.at
Phone : +43 7229 61 000
Chat : Live Support direkt über die Webseite
  #3  
Old 08.08.2014, 09:10
Zautna Zautna is offline
Neuer Benutzer
 
Join Date: 07.08.2014
Posts: 2
Beitrag

Guten Morgen Phil,

vielen Dank für die schnelle Antwort und dem tollen Support, werde dann gleich mal die Bestellung aufgeben
Freue mich schon rießig auf den PC

Mfg Michael
  #4  
Old 08.08.2014, 09:43
admin admin is offline
Administrator
 
Join Date: 27.01.2009
Posts: 2,709
Default

Bestellung dankend erhalten
Gehäuse wird wie besprochen & vermerkt entsprechend umgesetzt

Sobald wir das gute Stück an den Paketdienst übergeben haben (nach Abschluss des Assemblings & der Dauertests zur Qualitätskontrolle) senden wir dir natürlich per Email eine Versandbestätigung samt Trackingcode damit du die Lieferung- bzw. das Zustelldatum online verfolgen kannst. (versenden wir täglich immer um ca. 17 Uhr)

Ich sag nochmals danke und wünsche dir viel Freude mit dem neuen System

Falls zwischenzeitlich noch Fragen auftauchen und / oder Infos benötigt werden natürlich gerne wieder an mich wenden

lg

Phil
__________________


Gaming Webshop

Facebook : https://www.facebook.com/HITECHgamer
Youtube : https://www.youtube.com/user/Hitechpcs

Email : philipp.heinz[at]hi-tech.at
Phone : +43 7229 61 000
Chat : Live Support direkt über die Webseite
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.