--> Gamer pc xtreme darkness - HI-TECH real overclocked gaming
0043 7229 61000
Kostenlose Lieferunginnerhalb der europäischen union

Zurück   HI-TECH real overclocked gaming > FEEDBACK
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2017, 13:41
Carsten Carsten ist offline
Neuer Benutzer

Reden Gamer pc xtreme darkness

Hallo zusammen,

hier ein kleines Feedback von mir zum o.g. PC.
Bevor ich den PC bestellt habe, stellte ich vier Fragen zum PC und allgemein.
Nach ca. zwei Stunden hatte ich bereits ausführliche Antworten bekommen, sodass ich alles verstanden hatte. -TOP
Daraufhin sofort bestellt und nach fünf Arbeitstagen wurde er verschickt. Nach Erhalt natürlich sofort ausgepackt. Leider war das Plexiglasfenster des Seitenteils gebrochen, obwohl die Verpackung unbeschädigt war. War natürlich erstmal eine kleine Enttäuschung. Aber nichtsdestrotrotz erstmal aufgebaut und alle nötigen Spiele installiert (z.B. Arma 3 Battle Royale).
Habe sofort eine Mail mit Foto geschickt, wobei die Feiertage dazwischen fielen, aber danach wurde sofort auf meine Mail reagiert und am gleichen Tag ging eine neue Plexiglasscheibe raus. -TOP
Heute kam die neue Plexiglasscheibe an und ich habe sie ausgetauscht.
Ich kann das Spiel nun auf meinem 27" Monitor in WQHD (2560x1440) absolut ohne Probleme spielen. Dieses Spiel ins extrem CPU-lastig. Sehr gute FPS (Durchschnitt ca. 70-90 FPS) wobei ich vorher mit meinem i7 5930K bei 3,6 GHz mit overclock 4 Ghz ständig FPS-Probleme hatte, teilweise 25-35 FPS.
Also, ich bin bisher insgesamt gesehen (PC-Performence und Abwicklung) mehr als zufrieden und ich weiß nun, wo ich in Zukunft meine Rechner bestelle.
Vielen Dank bis hierher und allen schon mal einen Guten Rutsch

Themen-Optionen
Ansicht